Kann ich mit dieser Figur Bikini tragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz egal wie groß oder schwer, dick oder dünn du bist (wobei du mit 63 Kilo bei 1,64 wirklich schlank bist), wenn du dich wohl fühlst, kannst du den Bikini tragen und fertig, alles andere ist Schwachsinn. Schönen Sommer und viel Spaß beim Baden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muß es selbst gefallen, dann kannst Du ihn auch gut am Strand tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ohne pervers zu wirken aber ist schwer das so ohne Bild zu beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Probleme mit dem Bauch?

dann ist er doch genau richtig!

Nicht wir müssen darüber urteilen, sondern dir muß er gefallen!

Wenn ich  da so manchmal sehe, wer alles im Bikini rumläuft????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann mit jedem Körper einen Bikini tragen, die Leute sollten nur aufhören, über andere zu urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Figur da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich in dem bikini wohl fühlst auf jedn fall. mein problem ist, dass ich alleine an hand von körpergröße und gewicht absolut nicht abschätzen kann, wie du wirklich auschaust...

aber die tatsache, dass du selbst schon meinst, er steht dir, reicht mir jedoch vollkommen aus, um aus meiner sicht das go zu geben... lass dir nicht einreden, dass man ein hungerhaken sein muss, um bikinis zu tragen...

teilweise sieht das sogar schlimmer aus als das ein oder andere pölsterchen...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sieht man dich ja nich damit.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst damit, guck dich im Spiegel an und akzeptiere und liebe deinen Körper, dann wirst du auch ausgeglichener und zufrieden sein.

So wie du das mit dem Bikini beschreibst, siehst du bestimmt gut damit aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies könnten wir uns mit einem Bild besser vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung