Frage von Curictor, 47

Kann ich mit dieser config Rainbow six siege spielen?

Also ich habe eine Nvidia GT 705 1 gb ( ich weiss eine schlechte grafikkarte ! ) Also meine Frage steht oben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Weitere Config 

Windows 10 64 bit 

Intel core i5 4460

Antwort
von xlyre, 16

Laufen wird es bestimmt... Die Frage ist nur wie ;)

Ich würde es nicht empfehlen damit jegliche neuere Titel zu spielen, wenn du Wert auf ein einigermaßen flüssiges Spielgefühl legst.

Kommentar von Curictor ,

k danke 

Antwort
von haisi33, 24

Es läuft schon kann aber auch oft sehr unflüssig laufen und einige framedrops haben

Antwort
von xShirosuma, 35

Wenn du wissen willst ob des reicht. Dann ja. Laut einer seite brauchst du eine Mindestanfordung von 1GB Grafikkartenspeicher.

Kommentar von Curictor ,

Steht 

 NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD 5870 (DirectX-11 compliant with 1GB of VRAM
und da steht GTX 460 und ich habe eine GT also kann ich das nicht abschätzen :/ also geht das echt ?

Kommentar von Smoke123 ,

Hmm naja schwer zu sagen. Spielst du in Full HD? 

Kommentar von Curictor ,

Ich müsste alle setings runterschrauben das ist mir klar also nein eig nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten