Frage von Neito, 38

Kann ich mit diesen Voraussetzungen Need for Speed spielen?

Hallo, habe da eine kleine frage würde gerne das neue Need for Speed spielen weiß aber nicht ob ich dies auch mit meinen Laptop schaffe.

Need for Speed anforderungen:

Prozessor: Need for Speed 2016 wird voraussichtlicht mit einem Intel Core-2 Duo mit 2,4 GHz spielbar sein. Besser noch wäre ein Core-i7 Quad mit 2,8 GHz oder ein vergleichbarer AMD-Prozessor. Arbeitsspeicher: Ihr PC sollte über mindestens 4 GByte RAM verfügen, empfehlenswert sind 6 bis 8 GByte. Grafikkarte: Spielbar wird Need for Speed voraussichtlich mit einer GeForce 8800 GT 512 MByte oder einer AMD Radeon 3870 mit 512 MByte werden. Ein besseres Spielerlebnis werden Sie zum Beispiel mit einer GeForce GTX 660 oder einer Radeon HD 7870 genießen. Betriebssystem: Windows Vista (SP2) / 7 / 8 / 8.1 in der 64-bit Version sind empfehlenswert. Festplatte: Spieldateien werden immer größer. Mit mindestens 30 GByte freiem Speicherplatz werden Sie rechnen müssen.

Ich habe:

AMD Quad Core Processor A10-7300 with Turbo CORE Technology up to 3.20 GHz AMD Radeon TM R7 M265 with 2 GB Dedicated VRAM 8GB DDR3 L Memory 1000GB HDD

Antwort
von Sparkobbable, 30

Auf niedrig sollte es halbwegs flüssig gehen

Kommentar von Neito ,

halbwegs flüssig heißt das ich normal fahren kann ohne das es zu stark ruckelt oder das ich halbwegsfahren kann jedoch alles am ruckeln ist ^^

Kommentar von Sparkobbable ,

Du kannst wohl fahren. Aber ab und zu wirds wohl kurz mal ruckeln. Wirklich spaßen machen kann man nicht unbedingt sagen. Ist halt nur sehr vage. Aber ich denke mal es geht halbwegs. Kann aber sein das es nicht wirklich Spaß machen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community