Frage von Valaera, 71

Kann ich mit diesen verbauten teilen GTA 5 zocken?

Hallo, kann ich mit diesen teilen GTA 5 zocken (Rocket League auf Ultra mit 120 fps) nun im PC verbaut sind: AMD Athlon II X4 640 Quad-Core Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 2MB Cache, 95 Watt), AMD Radeon HD7750, 4gb RAM. Kann ich mit diesen Teilen GTA 5 flüssig zocken?(Freund spielt mit CPU Grafikkarte mit 20-30FPS seine Grafikkarte beträgt 500-800MB)

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Ehr nicht. Auf niedirg vllt noch. Wird aber knapp

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 34

Flüssig nur auf niedrigen Einstellungen.

Antwort
von DerVerfasser, 11

Das reicht leider nicht aus. Und wenn es läuft macht es keinen Spaß :D

Antwort
von X3rr0S, 39

ich fürchte nein. Denke wenn dus zum laufen bringst wirst nicht weit über 20 FPS raus kommen

Kommentar von Valaera ,

Ein Freund von mir spielt mit einer intigrierten grafikkarte die 500-800mb hat auf niedrig mit 30 fps

Kommentar von X3rr0S ,

Vram ist nicht der einzige parameter einer Grafikkarte. GTA ist ein Openworld spiel von daher relativ CPU lastig und aus meiner sicht siehts da düster aus. Ich denke bei GTA 5 erwartet man auch zu nem gewissen teil eine tolle grafische Darstellung und die wird dir den PC garantiert nicht flüssig bringen. Ich könnte mir wie gesagt vorstellen das es mit Low settings auf 20 - 30 FPS rennt, also in nem status den man eventuell als flüssig bezeichnen könnte

Kommentar von Valaera ,

Ok... ich kenne mich nicht aus ... aber in anderen spielen geht es ja flüssig Warthunder auf Hoch mit +40FPS.. hmm.. aber der Prozessor hat 3Ghz ist das nicht vieloder ausreichend für gta

Kommentar von Christophror ,

Du verlässt dich nur auf Angaben der Teile. GHz sagt nichts aus, VRAM sagt nichts aus und FPS in anderen Spielen schon garnicht.

Antwort
von tactless, 17

Im Leben nicht ... 

Antwort
von AlinaSchoko, 37

Du wirst es mit mittleren grafikeinstellungen ziemlich gut in 60 fps spielen können.

Kommentar von X3rr0S ,

Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600
2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das
Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr
CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8
FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.
Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.
Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder
eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie mindestens, um das Spiel
ruckelfrei spielen zu können. Allerdings können Sie mit diesen
Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen. Rockstar
empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD HD7870 2 GByte für
hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.
Zudem benötigt GTA V mindestens 65 GByte Festplattenspeicher.

laut google sind das die mindestanforderungen... hab da meine zweifel das es flüssig läuft. zumindest wenns das tut in einer grafik die nicht wirklich berauschend ist

Kommentar von Valaera ,

Hi, woher weißt du das, denn alle sagen nein auser du ?

Kommentar von Bounty1979 ,

Sieht man doch, dass das ein kopierter Text ist.

Kommentar von X3rr0S ,

jop laut google... sogar mit quellenangabe, genauer diese Seite http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472 Ich denke aber die Frage von Valaera war eher an den Antwortgeber gerichtet ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten