Frage von Tsmischerbei3lJ, 41

kann ich mit diesen specs star wars battlefront spielen (bitte keine verbesserungsvorschläge) amd fx 4300 overcl. 4x4,5 ghz gtx 950 msi gaming 8gb ram ddr?

es sind nicht die höchsten einstellungen gemeint sondern auf mittel bis low

Antwort
von suppenkoenig, 20

Ja, allerdings glaube ich das deine CPU limitiert.

Antwort
von Mongo90, 8

Sollte gehen nur die cpu könnte bottlenecken.

Antwort
von WieDerBlitz, 9

ja eigentlich schon nur der Prozessor wir ein wenig naja laut :D

Antwort
von 2001HAL9000, 21

Da gehe ich mal stark von aus

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

ok danke

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ich habe nämlich die gleichen Spacs und wünsche mir das zu weihnachten xD aber ich denke, da kann vll sogar volle Grafik dabei sein

Antwort
von xXTob1iXx, 8

gib bei google mal can i run ein. Das ist ne Seite die scant dein System und dann kannst du alle spiele testen ob sie laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten