Frage von JoshuaCapBoy, 66

Kann ich mit diesen Schuhen skaten?

Sind ja vans, aber keine Ahnung ob  alle vans skate Schuhe sind..

http://www.allikestore.com/german/vans-disney-era-mickey-and-friends-multi.html?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, 28

Joa, man kann in denen schon skaten, aber es sind keine richtigen skate schuhe (auch wenns vans sind)... die werden recht schnell kaputt gehen.

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Kannst du mir vielleicht welche empfehlen?:)

Kommentar von sk8terguy ,

naja, ich persönlich fahre lieber high schuhe, weil die gleichzeitig auch die knöchel schützen.

momentan hab ich zum Skaten British Knights Roco, mit denen bin ich auch relativ zufrieden.

ansonsten kann ich Vans Sk8 hi Pro auch sehr empfehlen, die kosten aber auch einiges.

Antwort
von FrankWi, 3

Hey Capboy!

Na ja, skaten kann man bestimmt mit den meisten Schuehen. Doch ich denke mal, dass Du nicht lange Freude an Deinen neuen Vans haben wirst wenn Du mit denen skatest. Ich denke mal, das die Sohle weich ist. Oder?

Berichte doch mal!

Grüsse

Antwort
von XxsasssaXx, 40

Ich denke mal schon:)

Antwort
von DarkGamingYT, 41

Ja,kannst du.