3 Antworten

Hmm... Vom Prozessor und vom RAM würde es gehen. 8GB und 3,4 GHZ Quad reichen normalerweise aus um Spiele in mittleren Details zu spielen. Aaaber die Grafikeinheit ist in den Prozessor integriert und hat deshalb relativ wenig Leistung. Zwar hat der Grafikchip 4 GB Speicher aber das bringt bei dieser Leistung nichts.

Ich würde dir raten nach einem PC mit Desktopgrafikkarte zu suchen. (z.B GTX 960) Du solltest einfach darauf achten, dass die Karte , 4GB VRAM hat. Meiner Meinung nach würde ich 16 oder 12 GB RAM nehmen da dann auch noch in 2 Jahren Spiele darauf laufen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du halt nur mittlere einstellungen aber schrott ist das auf keinen fall die anderen haben einfach keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht schrott aber kannst prob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung