Frage von Klonkdrauf, 79

Kann ich mit diesen Noten sitzenbleiben oder schaffe ich die Klasse?

Hallo, Community! Ich gehe auf eine Realschule in Hessen und wollte fragen, ob ich mit diesen Noten sitzenbleiben kann.

Deutsch: 2

Englisch: 1

Mathematik: 5

Politik und Wirtschaft: wahrscheinlich 3

Physik: 3

Biologie: 2 bis 3 (steht noch nicht fest)

Sport: 5

Französisch: 1

Kunst: wahrscheinlich 4

Religion: 2

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fb2001, 53

Nein, weil du ausgleiche hast. DIe 5 in Mathe wir von der 1 in Englisch ausgegleicht und die 5 in Sport von der 1 in Franze. Um einen Ausgleich zu haben bräuchtest du mindestens eine 3 oder besser. 

Antwort
von Benedikt19, 48

Das kommt ganz drauf an, ob Sport ein Vorrückungsfach ist. Einfach mal erkundigen.

Antwort
von Carlystern, 31

Mit diesen Noten kommst du weiter

Antwort
von Master120, 10

Du kommst auf jeden fall weiter. Die Frage war nicht ernst oder?

Antwort
von instaboy2002, 26

Du kommst weiter