Frage von Hamsterfragen05, 57

Kann ich mit diesen Noten sitzen bleiben, bin in der 6.?

Bin auf dem Gymnasium, 6. Klasse:

Deutsch: 2 Mathe: 4 Englisch 3 / 4 Französisch: 3 / 2 ( Wir schreiben noch eine Arbeit, sieht aber eher nach zwei aus ) Physik: 3 / 4 Musik: 3 Kunst: 1 Bio: 3 Religion: 3 Sport: 2 Geschichte: 3

LG

PS: Manche Noten können sich noch ändern, nehme an, es bleibt aber so.

Antwort
von AmelieSophia1, 10

Verbesser noch die beinahe vieren und Du bist bereit für den Rest von SekI und wenns auf dem Stand bleibt locker SekII. Aber in der 6./7. ändert sich eh noch total viel, vorallem das Tempo wird jenachdem, ob du G8, oder G9 bist, stark erhört und der Stoff wird (meiner Meinung nach) intensiver durchgenommen.

Also warte erstmal ab wirklich kitisch ist es erst bei fünfen, und in den höheren Jahrgängen.

Antwort
von Juleeichhoern, 24

Damit wirst du locker versetzt. Du musst mindestens 2 fünfen haben. Und selbst die kannst du haben solange du sie mit ein paar Einsen und Zweien ausbessern kannst.

Antwort
von MissBadabummtss, 40

Ich denke, dass es seeeehr unwahrscheinlich ist mit diesem Zeugniss sitzen zu bleiben. Du bist doch noch realtiv gut!

Antwort
von Sondertasche, 27

Nein, du wirst mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht sitzen bleiben.

Antwort
von FabianUhlit, 36

Nein natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community