Frage von TukayaLP, 48

Kann ich mit diesen laptop mortal kombat x spielen?

i7 Core Prozessor, 16GB RAM,eine Geforce 940M Grafik.
Ist es möglich mit mittlerer grafik zu spielen? Danke in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 27

Die Grafikkarte ist etwas schwach. Vlt auf mittel. Auf niedrig wirds ziemlich flüssig laufen

Antwort
von Xiller15, 39

Kurz und Knapp gesagt wirst du es sogar auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen können.

Mit freundlichen Grüßen :)