Frage von SashaAndre, 31

Kann ich mit diesen Krankheiten noch T2 gemustert werden?

Guten Tag, ich möchte nächstes Jahr eine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr beginnen. Jedoch habe ich viele Krankheiten;Z ahnspange, Beckenschiefstand, Heuschnupfen und als Kind ADHS (konnte jedoch behandelt werden). Kann ich damit trotzdem noch T2 bekommen? Danke für die Antworten.

Antwort
von Jerischo, 17

Heuschnupfen ist nicht das größte Problem.
Geheiltes ADHS wurde mit T3 früher gemustert und vom Beckenschiefstand müsste sich der Musterungsarzt selbst überzeugen.
Die Zahnspange wird zur Ausmusterung führen, da alle Kieferorthopädischen Behandlungen abgeschlossen sein müssen.

Antwort
von 19Sunny96, 8

Die Hüftdysplasie dürfte dir vornehmlich Probleme bereiten. Die Zahnspange sogar nicht mal zwangsläufig ... kommt auf die genaue Art der Behandlung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten