Frage von Mike191997, 3

Kann ich mit diesen komponenten einen pc bauen?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ich mit den ganzen komponenten einen funktionstüchtigen pc bauen kann... ich bin relativ neu in der "szene" da ich mich nicht so mit den fachbegriffen auskenne und wollte mal fragen ob das Netzteil passt, ob das mainboard passt usw. und muss ich noch kabel bzw. verbindungen kaufen? oder ist alles dabei?

ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten!!! Mfg Mike

Antwort
von Verbindung, 3

Also ich denke mal, diese unsichtbare Komponenten passen sehr gut in deinen PC. Dürfte alles funktionieren!

Kommentar von DerOnkelJ ,

Den Fluxkompensator nicht vergessen.

Kommentar von Verbindung ,

Ach ja genau, der bringt natürlich nochmal zusätzlich Leistung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community