Jeden tag frühstück 3knäckenbrot mit mageren käse abends nur obst bis 17 uhr danach gar nicht mehr und morgens vor fühstück ein abfuhrtee und abends noch eins.. kann ich so 15 kilo in 3 monaten abnehmen??
Wenn Du übergewichtig bist, ist eine langfristige Ernährungsumstellung am besten. Zu wenig essen bringt auf die Dauer nichts, weil es nur eine kurzfristige Abnahme wäre. Der Körper braucht das Essen, um zu arbeiten und den Stoffwechsel in Gang zu halten und damit auch abnehmen zu können

Kannst Du, aber innerhalb von 2 Wochen hast Du dann 30kg mehr drauf!

Nein, wird nicht klappen! Einen solchen Schwachsinn solltest Du bleiben lassen, Du ruinierst deinen Körper und hast nach Ende der Diät, die Du ganz sicher keine 3 Monate durchhältst, ruck zuck das Doppelte wieder drauf. Ausserdem sit diese Ernährung viel zu einseitig!! Lass einfach den Kuchen und die Pommes weg, nimmstatt dessen Obst und Gemüse und geh dreimal die Woche joggen. Thats it! Alles andere GEHT NICHT!

ja aber die Leistungsfähigkeit des Hirns lässt extrem stark nach! wie lange machste die Diät schon?
Falls man Ernsthaft abnehmen will sollte man sich einen Berater suchen und nicht irgendwelche essensexperimente machen, denn die können denn Körper schaden

Am Besten ist immer noch die Erdbeer-Diät. Da darfst Du alles essen, außer Erdbeeren... Auch 'ne Kneipen-Kur is' nix verkehrtes. Oder viel OBST - Apfelkorn, Bananen-Likör, Kirsch mit Wodka, Pflaumen in Armanac u.v.m.

Wenn du nach deinen erfolgreichen Abnehmen wieder vernüftig ißt, ja dann bekommst du einige Kilo wieder drauf. Denn dein Körper möchte auch öfters ein Sattgefühl erleben für eine stabile Gesundheit und Kraft.
nein, totaler Schwachsinn - das ist Hungern! Danach hast Du durch Jojo alles wieder drauf. amch ne anständige Ernährngsumstellung - und Sport!

Warum sind so viele der Meinung, dass man jahrelang angefutterte Speckrollen innerhalb kürzesten Zeitraums wieder weg bekommt? Etwas Geduld solltest Du schon aufbringen dabei. Umso besser ist hinterher auch das Ergebnis - es sei denn, Du möchtest jedes halbe Jahr von Neuem eine Diät starten - dann haste bald eine Haut wie Fallobst

Hallo Bianca000,
der von Dir angeführte Ernährungsplan ist mehr als einseitig. Deinem Körper tust Du damit nichts Gutes. Eine auf Dauer ausgelegte Ernährungsumstellung ist nach meinen Erfahrungen die beste Alternative, Gewicht zu verlieren und den Körper zu schonen. Dein Körper benötigt die Nahrung als Energielieferant, sonst kann er nicht richtig funktionieren. Er fährt seine Funktionen auf Sparflamme herunter und wenn dann etwas zu essen kommt, legt er nach Möglichkeit Reserven an. Hier kannst Du Dir Rezepte runterladen, die ich koche und in Kombination mit körperlicher Bewegung in 15 Monaten 32 kg abnehmen konnte: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de. Wünsche Dir viel Erfolg Liebe Grüße Carsten
Bild/er:

Du solltest deine Ernährung langfristig umstellen. Aber das Zauberwort heist SPORT!!! Wenn du viel Sport machst dann wirst du auf lange zeit abnehmen und wenn du dir mühe gibst dann wirst du auch die 15 kg. schaffen

Nie und nimmer! Warum können Übergewichtige nicht lesen, statt immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, und nicht offenbar auch nicht denken, weil sie sonst doch selbst auf die naheliegenden Antworten kommen müssten? Immerhin beweist es eines: Übergewicht ist schlecht!
ich bin nicht übergewichtig ich bin 63 kilo will halt 15 kilo abnehmen