Frage von DerKacktus, 69

Kann ich mit diesen Cpu-Graffikkarte Ark Survival Evolved spielen?

Mien Cpu:Amd A8-6600K,Graffikkarte:Radeon HD 8570D,kann ich Ark Survival Evolved dieses Spiel mindestens flüssig auf neidrigen oder mittleren Einstellungen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 52

Selbst niedrig wird es schon knapp aber es wird noch spielbar sein.

Antwort
von DerKacktus, 46

Ich freu mich schon auf Mai dann komm ich mit meinem Intel Core i7 4790k und der gtx 980ti