Frage von ChickenwingzZ, 26

Kann ich mit diesen Beschwerden Fußball spielen?

Hallu ich hab jetzt seit 5 Tagen eine leichte erkältung. Ich hab kein Fieber und fühle mich nicht schlapp oder so. Ich habe leichte Halsdchmerzen beim Schlucken und ein wenig Husten. Morgen hab ich ein Fußball spiel und meine Frage ist: Kann ich spielen oder kann das schlimme Folgen haben, wie eine Herzmuskelentzündung? Wie gesagt sind es nur leichte Halsschmerzen und sehr wenig Husten. Danke für ernstgemeinte Antworten :)

Antwort
von AronFrisch, 13

Eigentlich nicht. Ich würde sagen, das ist kein Problem, du sags selbst, du fühlst dich fit, dann ist dein auch kein Problem. Guck wie es morgen ist, aber ich denke das sollte kein Problem darstellen. Viel Erfolg morgen !

Kommentar von ChickenwingzZ ,

Danke :)

Antwort
von TSVHandball, 5

Trink eine heiße Milch mit Honig und wenn die Beschwerden danach nachlassen kannst du auch spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community