Kann ich mit diesem Zeugnis in der 8. klasse sitzen bleiben Mathe:5 Deutsch:2 Englisch:2 Spanisch:3 Religion:4 Sport:2 Erdkunde:3 Geschichte:5 Powi:3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wegen der zwei 5en musst Du damit rechnen.

Wenn man sich Deine anderen Noten ansieht, kann man zumindest die Geschichts-5 kaum glauben. Ich vermute mal, die muss nicht unbedingt sein. Versuch doch gerade da noch etwas rauszuholen, wenn Du versetzt werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bleibst nicht sitzen. Du schaffst die Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastidunkel
08.06.2016, 16:14

Wenn er jetzt zwei Fünfen hat, ist der Drops schon gelutscht.

0
Kommentar von Cooki3monster
08.06.2016, 16:15

Hauptfach - Nebenfach. Er kann das Hauptfach ausgleichen somit nur eine 5 im Nebenfach und damit bleibt man nicht sitzen.

0
Kommentar von blvcck
08.06.2016, 16:28

Nein ist überhaupt nicht "wurscht".

0