Frage von gmod123, 35

Kann ich mit diesem system Gta5 auf sehr hoch spielen?

KFA² GeForce GTX960 4gb EXOC AMD phenom X4 II 955 8GB DDR2 Ram Win10 64BIT System AsRock A770E

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyFox13, 21

Ja, sieht gut aus. Solange du nicht 4K möchtest :D

Hier stehen die Anforderungen und einige Infos:

http://geekguide.de/gta-5-pc-systemanforderungen-laeuft-das-spiel-auf-meinem-com...

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC-GTA-5-Hardware-Check-Grafikkarte...

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Bei Full HD schon, bei 4k zB ehr weniger

Antwort
von Dinerbone, 22

Ja, spiele auch auf ner GTX 960

Kommentar von gmod123 ,

weiß ganicht was andere da gegen haben die karte ist so gut wie die 970 nur die speicheranbindung ist ein bissel schlechter aber bei 4gb geht das schon

Kommentar von Dinerbone ,

Ich warte noch auf die Pascals dann hole ich mir die GTX 980 ti :D