Frage von MSDDOS, 40

Kann ich mit diesem System Gta v spielen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen,ob ich mit diesem System Gta 5 auf Max. spielen kann.

I5 6500 4x3,2Ghz

R9 380x Nitro 4GB

Asrock b150 Pro4

16Gb DDR4 Ram

500 Watt Coolermaster

Windows 7 64Bit

Kann ich damit Gta 5 auf Max. spielen?

gruß,

Antwort
von DeadKillerXD2, 25

Jain, also du kannst zwar wahrscheinlich alles fast auf Ultra stellen, musst aber wahrscheinlich bei der Render Distanz etwas einstecken, Ich persönlich Habe eine Nvidia GTX980 Ti OC und an manchen stellen hab ich auch nur so 45FPS, da in einem der Letzten Updates mehr Gras/Büsche/... hinzugefügt wurden

Kommentar von DeadKillerXD2 ,

-> ist aber recht selten dass ich an die 45FPS komme, wollte damit ja nur sagen dass es wenn dann wahrscheinlich nicht immer flüssig laufen wird

Kommentar von MSDDOS ,

Ja Render Distanz kann man ja noch ertragen.Solange texturen usw auf Ultra sind reicht mir das!

Kommentar von DeadKillerXD2 ,

Habe mir gerade nochmal deine Grafikkarte angesehen und muss doch sagen dass sie etwas schlechter als erwartet ist(nicht viel), aber auf Hoch solltest du zumindest flüssig spielen können, wirst auch wahrscheinlich ein paar einstellungen auf ultra haben können, aber weiss nicht genau wie viele, vielleicht läuft es auch auf ultra(mit eingeschränkter RenderDistanz) aber das kann ich nicht garantieren ^ ^

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 7

Ob du es kannst hängt nicht von deinem System ab. Aber das Spiel würde laufen.

Antwort
von Orangeman2011, 22

sollte easy drin sein :D vielleicht die grafikkarte eine stufe höher wählen aber ansonsten top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten