Frage von sTreeTa, 32

Kann ich mit diesem Steam Key das Spiel mit meiner Deutschen IP spielen?

Hi, bei diesem Angebot -> https://www.kinguin.net/de/product/361701/ steht ja unten in der Beschreibung, das Benutzer mit einer Deutschen IP den Key nicht aktivieren können. Wenn ich die IP dann mit einer VPN Verbindung aktivieren, kann ich dann mit meiner Deutschen IP das Spiel spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 21

Dies ist eine UNCUT Version. Aufgrund der regionalen Steam-Beschränkungen sind Kunden in Deutschland nicht in der Lage, ungeschnittene Keys zu aktivieren.

Eine VPN-Verbindung ist NUR BEI DER AKTIVIERUNG des Spiels notwendig!

Antwort
von SgtAkira, 24

Wie dort bereits steht.

"Eine VPN-Verbindung ist NUR BEI DER AKTIVIERUNG des Spiels notwendig!"

Lg Akira