Frage von FragemeisterJKS, 19

Kann ich mit diesem Prepaid Tarif (siehe Beschreibung) auch die Telekom_fon hotspots nutzen?

Hier die Links:

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil...

Da steht man hat da eine hotspotflat heißt das auch das ich damit die Telekom_fon hotspots nutzen kann ? Denn da steht ja auch das ich die hotspots der Telekom nutzen kann aber sind damit auch die hotspots die die Telekom in Verbindung mit fon anbietet inbegriffen ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo FragemeisterJKS,

hier auch noch mal von offizieller Seite: Ja, du kannst mit der HotSpot-Flat auch unsere Partner-HotSpots von FON nutzen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Eli4ss, 14

Ja kann mann.. nutze ich auch... am besten die hotspot app runterladen