Frage von HakanA7, 41

Kann ich mit diesem PC(Beschreibung)Gta5 auf hoch spielen?

Antwort
von Parhalia, 23

Für ein mittleres bis hohes Preset sollte es in der Auflösung 1080p schon durchaus reichen. Wenn Du hauptsächlich im Singleplayer-Modus zockst, dann würde ich Dir aber eher einen aktuellen Intel Core i3 mit 3,5+ Ghz aus der 4000- / 5000-er Reihe dafür empfehlen. 

Bei AMD wegen des höheren Basistaktes dann besser einen FX 6300 / 6350 oder FX 8320 / 8350 ( ohne "E" ). Guter Kühler ist Pflicht bei AMDs FX-en.

Die Geforce GTX  960 - 4GD5 ist dazu ebenfalls passend. Zudem mindestens 2x4 GB DDR3-1600 als Arbeitsspeicher.

Von PCs über "ebay" halte ich wegen oftmals fragwürdiger oder billiger Komponenten genauso wenig, wie über Amazon. Da stelle Dir lieber mit Anleitung der wissenden User selbst einen PC zusammen in einem der grossen Systemhäuser wie Mindfactory, Alternate, One oder ähnlich. 

Auf Wunsch bauen die Dir den Rechner dann auch zusammen und installieren auch das Betriebssystem samt Treibern. ( gegen Aufpreis )

Antwort
von playzocker22, 15

Jop das reicht. Das is sogar mal ein fertig pc der nicht überteuert ist

Antwort
von Scaffkrencho, 26

Rein theoretisch müsste es klappen aber da die Grafikkarte nicht "Gut " genug dafür ist würde es noch legs haben und du würdest mit 1-10 Fps spielen Ansich ist der pc extrem gut nur für die höchste würde es nicht reichen kannst ja aber mal ausprobieren

Kommentar von HakanA7 ,
Kommentar von Parhalia ,

"Geforce GT 730" ist ein Ausschlusskriterium für Deine Wünsche, weil diese Grafikkarte dafür DEUTLICH zu schwach ist.

Kommentar von wolfi8301 ,

man merkt wieder was diese Leute für ein Bullshit labern ne GTX 960 soll nicht gut sein? also die CPU bremmst die GPU warscheinlicher ab als andersrum

Antwort
von MaxxMusic, 12

nur auf Medium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten