Frage von MatizzleMZ, 45

Kann ich mit diesem PC zocken,bin mir nicht ganz sicher wenn ja, welche Spiele?Ich rede von Overwatch oder Call of duty (ab mw3)

RAM Größe 16 GB Grafikkarte:AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI Speichergröße Grafikkarte 4096 MB Prozessor: AMD Phenom Quad-core 4,1 GHZ Garfikkarte ist integriert

Antwort
von Ccarayhua1, 15

Haben Sie diesen Pc schon oder wollen Sie sich hin kaufen?

Wenn Sie ihn schon haben,dann mal auf diese Seite gehen und Sie wissen dann,ob Sie diese Spiele spielen können oder nicht.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort
von nerd4you, 25

Im Prinzip schon. Kommt halt im einzelnen auf die Hardware Anforderungen des Games an und auf Deinen Skill. ;)

Kommentar von MatizzleMZ ,

Wenn ich hetzt z.B Black Ops 2 spielen will geht das oder Overwatch

Antwort
von MatizzleMZ, 14

Ich meine solche spiele wie  GTA 5 oder Overwatch....

und eigentlich will ich nur wissen ob ich eine bessere Grafikkarte brauche.

Kommentar von roboboy ,

Nein, GTA 5 oder overwatch laufen da nicht mehr. Sowohl wegen der Grafikkarte als auch wegen dem Prozessor.

Bei der Grafikkarte würde ich sagen, ist mindestens eine 950 fällig, um das zu spielen. Deine ist grob 600% schlechter. 

Beim Prozessor sieht es ähnlich aus.

LG

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 26

Liegt daran was... Tertis dürfte laufen, aber bei Schach dürfte es eng werden....

Kommentar von MatizzleMZ ,

#Expertenantwort xD danke für die Hilfe

Kommentar von roboboy ,

^^

Kurz und bündig. Ich denke, du weißt, was ich damit meinte. Alles neuere kannst du damit vergessen, der PC ist einfach nicht mehr gut. Den würde ich schon fast Richtung Office stecken, nicht mehr wirklich fürs Gaming brauchbar. Ist halt einfach die Frage nach dem Budget.... Was hast du denn?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten