Frage von PcNOOOb, 46

Kann ich mit diesem pc Titanfall 2, GTA V, Skyrim etc. auf sehr hohen bis hohen Einstellungen Spielen?

Hallo,

Also ich möchte in nächster Zeit einen neuen PC kaufen und ihn das erste mal selber bauen. Ist es den schwer ihn selber zu bauen? Kann ich mit diesem PC neuste Spiele (Titalfall 2, Skyrim, GTA V, Watch Dogs, etc.) auf sehr hohen bis hohen Einstellungen Spielen? (Also ganz ohne Ruckler, Lags). Passen die ganzen Komponenten so zusammen?

Hier mal die Komponenten:

Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 silber mit Sichtfenster

Prozessor CPU: Intel Core i5-6600K 4x 3,50Ghz

Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha

Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1060 6GB Dual

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeanxe LPX schwarz 16 GB DDR4-3000

SSD: Samsung SSD 850 EVO 250Gb

Festplatte: 1TB seagate Desktop HDD

Optisches Laufwerk: Asus DRW-24D5MT schwarz SATA bulk

Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 500W

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Silent Gehäuselüfter: be quiet! Silent Wings 3 PWM 140mm

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64Bit, DE

Anti-Virus: Kaspersky Lab: Anti Virus 2017 DE

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StandardGamer, 32

Hallo,

ganz ehrlich. Skyrim ist von 2011 meine ich, und die remastered Edition ist auch nicht wirklich grafisch unheimlich verbessert worden, also ist das gar kein Thema.

GTA 5: Mein Bruder hat zufällig die gleiche Grafikkarte, auch von Palit und damit schaffst du das Spiel auf hohen Einstellungen. Wenn du das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen möchtest, dann brauchst du mindestens eine 1070 oder eine Grafikkarte mit 8GB VRAM.

Watch Dogs: Wenn du das alte meinst, dann wird das kein Problem sein.
Für Watch Dogs 2 wird die 3GB Variante der 1060 empfohlen, deshalb glaube ich dürftest du das Spiel auch schaffen, wahrscheinlich auf hohen Einstellungen.

Ob die Zusammenstellung so passt, das kann ich dir auf die schnelle nicht sagen.

MfG StandardGamer

Antwort
von smalar, 17

Hol Dir lieber n 
Asus Z170 Pro statt des Hero und n be quiet silent 800 statt dem 900 und gib das zusätzliche Geld für ne 1070, statt der 1060 aus und dann passt das.

Ach und ne Avira oder Avast Version tut es auch, ohne Geld für ein Antivirenprogramm auszugeben.

Kommentar von PcNOOOb ,

Ich kann die Grakka ja auch noch später wenn ich wieder mehr geld zur verfügung habe einbauen oder?

Kommentar von smalar ,

Ja klar, aber dir ne 1060 und anschließend ne 1070 zu kaufen wäre quatsch. Da vebrennst du zu viel Geld, da du für die gebrauchte 1060 natürlich deutlich weniger bekommst als du neu bezahlst.
Entweder direkt die 1070 oder für die nächsten zwei Jahre mit der 1060 glücklich sein. Auch ne gute Karte, aber wenn das Geld knapp ist, dann solltest du nicht auf das Bling Bling vom Hero gehen. 

Antwort
von WatDaFAQ, 28

Jup, passt. Ich persönlich würd ne größere Festplatte nehmen, so 2-3 TB, aber musst du wissen.

Kommentar von miperktold ,

und für was ? 

Kommentar von WatDaFAQ ,

Naja ich hab ne ziemlich dicke Steambibliothek und hab meistens fast alle Spiele installiert, da kann das schon von Vorteil sein ^^

Antwort
von DataWraith, 22

Mit der Ausstattung kannst Du all das in voller Auflösung und Details spielen.

Kommentar von PcNOOOb ,

Ok, danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community