Frage von bpf4zocker97, 36

Kann ich mit diesem PC-System http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-FUER-ZOCKER-REVENGE-V9-Sharkoon-Tauron.html aktuelle Games spielen?

Da ich im Moment einen Laptop besitze und mir zu Weihnachten einen neuen PC kaufen möchte wollte ich hier fragen ob es mit diesem PC möglich isthttp://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-FUER-ZOCKER-REVENGE-V9-Sharkoon-Taur... die aktuellen spiele mit 60 FPS spielen zu können ?

Antwort
von Vanessahilft, 22

ja kannst du aber wofür suchst du einen mit intel core i7? Das ist teurer als i5 und i7 ist eigentlich nur für leute die Grafik sachen machen

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 10

Der PC ist gnadenlos überteuert.

Antwort
von Fabi245, 13

Ja das sollte kein Problem darstellen. Der PC ist aber extrem überteuert. 

Antwort
von pikepu, 16

Das stimmt doch garnicht was du da sagst. Es gibt einen Intel Xeon Prozessor der eher für Grafikgestalltung etc. Gedacht ist, den Xeon kann man aber mit einem i7 Prozessor vergleichen. Und genau der i7 Prozessor ist für Spiele gut und natürlich auch besser! Er ist teurer weil er höhere Taktraten hat und somit auch deutlich besser ist als ein i5! Ich selbst habe ein Xeon verbaut und ich spiele hauptsächlich und finde den Prozessor klasse!

Kommentar von pikepu ,

ich wollte eig. den Kommentar von Vanessahilft kommentieren :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten