Frage von SandroMini, 57

Kann ich mit diesem pc Spiele wie League of Legende oder Counter Strike auf hoher Grafik mit 60 fps oder mehr spielen?

Antwort
von WillTell, 9

Nein. Meistens möchte man dann sowieso das ein oder andere Spiel damit spielen und dieser PC ist nicht einmal ein multimedia Computer. Spielen mit 60fps weit entfernt. Mit Gaming hat dieses System nichts zu tun spar nochmal 400 Euro drauf.

Kommentar von SandroMini ,

Hab leider nicht genug Geld deshalb frage ich ja ob ich diese Spiele damit mit 60 fps spielen kann??

Kommentar von WillTell ,

Da ist ein A4 6300 verbaut mit der genannten Grafikeinheit auf dem APU. Es gibt schon recht gute APUs mit guter Grafik und LOL und Csgo brauchen je nach Einstellung nicht viel aber diese Grafikeinheit gehört nicht dazu. Wirklich flüssig auf 60fps denke ich nicht. Bevor ich mir so ein schwaches System hole würde ich lieber darauf verzichten. Was kostet das Teil? 300 Euro mit Windows? Definitiv zum bisl surfen und office arbeiten machen.

Antwort
von FehlerFrage, 24

Du kannst League of Legends mit einer Kartoffel spielen.
Und CS:GO spielst du absichtlich auf Niedrig damit du die 120 FPS ankratzt, denn so gut wie jeder Pro spielt trotz ihrer Gaming Pcs CS:GO auf komplett niedrig um störende Lichtquellen & Grafiken auszumerzen und sich voll und ganz auf das Spielgeschehen zu konzentrieren.

Kommentar von FehlerFrage ,

Ich persönlich spiele auch auf Niedrig - die Grafik bleibt fast gleich - und es ist deutlich einfacher damit zu spielen.
Und es liegt bei mit nicht an der Limitierung der Hardware (i7, GT 850M reicht für High schon aus)

Kommentar von TDome ,

Wahre Worte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten