Frage von Ramon01, 27

Kann ich mit diesem PC Spiele wie BO 3 BO 2 CS GTA V usw. flüssig Aufnehmen mit OBS also mit 60 FPS aufnehmen?

Hier ist der PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke im Vorraus hier bei Fehlt aber noch dieses Laufwerk und das Gehäuse:

Gehäuse: Thermaltake Chaser MK I schwarz mit Seitenfenster Laufwerk: Pioneer BDR-209DBK Blu-ray Disc Writer SATA intern schwarz Bulk (8577631)

Antwort
von ICloud38, 10

Ja das reicht, nimm lieber eine günstigere Grafikkarte und dafür die neuen Skylake-Prozessoren.

MFG

Kommentar von Ramon01 ,

nein weil ich dann nen 2011 sockel hab und ich dann gleich n x99a nehmen kann und mir das zu teuer wird weil ich 4,0 ghz mindestens will

Kommentar von ICloud38 ,

Der 6700K aus der Skylake Reihe hat 4 Ghz

Kommentar von ICloud38 ,

Außerdem ist der Chipsatz X99 nicht für den Sockel 2011 sondern für den Sockel 2011-v3 das ist ein gewaltiger Unterschied.

Antwort
von magicced01, 15

Ja das geht aber auch mit nem 800 Euro Rechner. Das is overkill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community