Frage von Coolman444, 29

Kann ich mit diesem PC Spiele wie Battlefield 4, Arma 3 etc. auf Ultra/Very High spielen?

Hallo, ich weiß die Grafikkarte ist in dem Preis ganz gut (insgesamt 624 euro), bringts dr Prozessor bei den Spielen auch?

  • Prozessortyp: AMD FX-8320E (8X 4,0GHz Turbotakt)
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX960 4GB OC -Festplattenkapazität: 1000GB SATA3.0 (6GB/s - 7200rpm)
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8GB DDR3-1600
  • Netzteil: 500 Watt Power Netzteil, 80+ Zertifiziert

Brauche dringend Antworten!! Danke, vergebe Likes und hilfreichste Frage, Coolman444

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surray, 14

Da du ein 500watt netzteil gönnst würd ich dir eher zu ner r9 380 4gb raten (kostet gleich viel ist aber besser) ansonsten würde ich insgesamt eher auf nen intel pc setzen da der in gaming einfach besser ist.

Ich glaube aber das das ein komplett rechner ist also geht der so insgesamt in ordnung^^

Antwort
von Oulthool, 29

Ja, sollte funktionieren.

Bei so einem Monster PC würde eine SSD Festplatte viel bringen :-) 

Kommentar von Coolman444 ,

Ich habe gelesen, diese bringt jedoch lediglich den Pc schneller zum hochfahren, und vlt bei der Videobearbeitung aber bei den Fps in Spielen machts fast nichts aus. Stimmt das?

Kommentar von michael0408 ,

Wenn du das spiel auf der SSD hast, werden die ganzen Texturen aus dem Speicher natürlich auch schneller geladen als auf einer HDD.

Kommentar von momo201 ,

Eine SSD ist generell dafür da Programme schneller zu starten. z.B. Ableton Live 9 Suite (Musikprogramm) HDD: 25sek  SSD: 3 sek

Antwort
von TTUUCCII, 7

Sollte klappen

Antwort
von maki0, 28

Sollte klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten