3 Antworten

Wieso man sich einen 100€ Case kauft aber dann einen i5/eine GTX 1060 is mir schleierhaft. Mit dem Setup kannst du eh nicht angeben also häng nicht so viel Geld an das Gehäuse. Nur weils cool aussieht

Du hast keinen CPU Kühler drin.

Dein Motherboard ist nicht in der Lage den i5 zu übertakten was den 6600K überflüssig macht. Dann nimm den normalen 6600.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SM2011
30.11.2016, 19:48

Könntest du mir ein Mainboard bis 100Euro empfehlen? Und vielleicht ein Case?

0

Naja, du brauchst hat natürlich ein monitorkabel , idealerweise displayport. Sollte aber beim Monitor dabei sein.

Beachte, dass du den teureren übertaktbaren Prozessor hast, aber das Mainboard nicht übertaktungsfahig ist.

Außerdem ist da kein CPU-Kühler .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das hängt dann aber mit den Spielen zusammen. Manche sind auf 60FPS limitiert (zum Beispiel Fallout 4) und manche sind einfach so anspruchsvoll, dass die Grafikkarte das nicht schafft 144 Bilder pro Sekunde zu verarbeiten.. Z.b. bei Battlefield 1 auf Ultra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SM2011
30.11.2016, 18:38

Also brauche keinen Adapter oder zusätzliches kabel? danke

0

Was möchtest Du wissen?