Frage von Coolman444, 57

Kann ich mit diesem PC neue Spiele wie GTA V, CS:GO, und Arma 3 spielen?

Hi, schaue mich garde nach nem gaming Pc um. Was sagt ihr zu dem hier?

  • Intel Core i5-4590 4x 3,3Ghz
  • 16GB Arbeitsspeicher DDR3
  • Nvidia Geforce GTX 960 2048MB
  • MSI H81M-P33 USB 3.0(mainboard)

Er kostet 700€.

  • 1000GB Festplatte
  • 24x DVD-Brenner / Windows 7
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schecklo, 40

Die Frage ist nicht ernstgemeint oder? CSGO könntest du sogar auf einer Kartoffel spielen.

Kommentar von Benjamin8920 ,

Ich muss dich leider Korrigieren... CS:GO kann man sogar auf nem Windows 2000 PC zocken! :))

Kommentar von Schecklo ,

Ist ja dasselbe xD

Antwort
von PeasyZ, 42

Klar ziemlich gut sogar 

Kommentar von Coolman444 ,

Auch auf hohen Einstellungen und bei Spielen wie Cod BO3?

Antwort
von SirHawrk, 57

Die meisten neuen spiele auf höheren Einstellungen aber zukunftssicher ist das nich so mega :)

Kommentar von Schecklo ,

Eine 960er hält ne weile, habe zurzeit eine 660er und kann Fallout 4 spielen^^

Kommentar von SirHawrk ,

Ist die Frage was man für Ansprüche stellt :D

Kommentar von Coolman444 ,

Hohe Einstellungen und sowas wie COD BO3?

Kommentar von SirHawrk ,

CoD isr in keinerweise das Maß in irgendeinem Bereich aber ja BO3 geht damit

Kommentar von Coolman444 ,

xD okay also ernste Frage: Battlefield 4 auf hohen Einstellungen??? Thx :3

Kommentar von Coolman444 ,

ich ersetze die gtx 960 durch die MSI R9 380. Klingt gut???

Kommentar von SirHawrk ,

solltet vermutlich auch laufen