Frage von skillgeil, 26

kann ich mit diesem pc minecraft flüssig spielen wenn nicht könnt ihr mir einen zusammengebauten pc für um die 300 euro um minecraft zuspielen empfehlen?

Pfeil Technische Daten

CPU: AMD Athlon™ 5350 QuadCore-APU, stromsparend mit nur 25W Leistungsaufnahme, 4× 2050 MHz, integrierte Grafikeinheit CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM1 Festplatte: 500 GB SATA Festplatte Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Micron®/Elixir®/Kingston® Grafik: AMD Radeon™ HD 8400, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI Mainboard: ASUS® AM1M-A, Sockel AM1, 2× SATA III, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16@X4, 2× PCIe X1, 1× PS/2 (Combo), 7.1 HD Audio opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL)) Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, 1x USB 3.0) Gehäuse: ATX Design-Mini-Tower (CSL 6001), Farbe schwarz glänzend Netzteil: LC-Power Netzteil, 85% Effizienz Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD) Software: BullGuard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates)

Pfeil Downloads

Antwort
von Sparkobbable, 13

Naja nicht wirklich. Sein Budget ist auch ein Bisschen sehr gering. Auserdem: NIEMALS einen fertig pc kaufen, sondern auf zb mindfactory zusammenstellen

Kommentar von skillgeil ,

bin leider noch jung und bin auf einem fertig pc angewiesen  ich hab kein gutes gefühl ein cpu zusammenzubauen

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann lass ihn dir auf warehouse oder so für 20 Euro zusammenbauen

Antwort
von PurePlays, 22

Kannst mich auf Skype anschreiben purecrafter13 wenn du irwie Hilfe brauchst oder so

wie meinste des? kann mann mit dem pc jz. mc flüssig spielen?

Kommentar von PurePlays ,

ich dachte du hast diesen PC und fragst dich ob du dir minecraft kaufen sollst aber du willst nen 300€ PC mit dem du spielen kannst oder?

genau

Antwort
von ExoMalle, 21

Es kommt aber auch auf die Leistung des Pc´s an und wieviel Java der hat (32 bit, 64 bit usw.)

Sonst kenn ich mich damit nicht so gut aus. Weis halt nur das du ne gute Java Version brauchst und gute Leistung

Antwort
von skillgeil, 23

meine um minecraft flüssig zu spielen

Antwort
von paulette1234, 2

ja habe selber den 5350

Antwort
von PurePlays, 26

Ja wenn nicht dann lade dir optifine herunter denn damit hat man noch mehr fps

ok also kann ich mir den cpu in dem glauben kaufen das ich damit mc flüssig spielen kann?

Kommentar von PurePlays ,

ASO ne warte

Antwort
von KN124, 9

Doch, sollte laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten