Frage von theycallmeDonu, 108

Kann ich mit diesem PC gut Spiele spielen ?

Kann ich mit diesem PC Spiele spielen wie z.B GTA 5 oder The Witcher ? Wenn nicht was muss ich mir holen wenn ich diese Spiele spielen will ? Habe nicht so viel Ahnung :D Danke im vorraus :D

Mainboard: Asus M5A78L-M LX3 Prozessor: AMD FX-4300 4 x 3.80GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 StormX OC 2GB, Palit Kühlung (ist gelaube ich nicht wichtig) : Prozessorkühler Standard AMD Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600 Festplatte: 500GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit

Wenn ihr noch etwas braucht dann sagt bescheid :D

Was soll ich noch verbessern ?

Antwort
von PERRAKIS, 17

Ja du kannst  sicher mit diese NVIDIA Grafikkarte spielen...es gibt auch bessere NVIDIA Grafikkarten wie 940 aber du kannst spielen...keine Sorge!!!!

Antwort
von Shino202, 39

mit der Grafikkarte hast du nichts hau lieber eine gtx 970 rein ist zwar teurer aber hat mehr Leistung und mehr vram

Antwort
von Naviduchiha, 32

Verbesserung wäre es wenn du :

-1terabyte Speicher hättest (Minimum) 

-Grafikkarte der 900er Reihe 

-Prozessor und Grafikkarte vom selben Hersteller 

-Einen neueren Prozessor(AMD: 8 Kerne Generation / Intel: i7 Generation  

-Minimum 16 gb Arbeitsspeicher 

Einbauen würdest


Ps: mit den momentanen Zustand könntest du witcher nicht auf höchsten Einstellung spielen , ich glaube wenn eher auf Mittel/niedrig damit du überhaupt flüssig spielen kannst 

Kommentar von EnderStarLP ,

Minimum 16gb ram braucht man nicht 8gb reichen

Kommentar von Naviduchiha ,

Ja reichen aber für The witcher auf höchsten Einstellung sind 16gb Besser da es im Schnitt mit 20 fps mehr läuft (eigener Test)  

Außerdem kosten weitere 8 gb kaum etwas 

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Prozzesor und Grafikkarte vom selben Hersteller Schwachsinn

Kommentar von Naviduchiha ,

Dieses Thema ist sehr umstritten , jedoch würde ich darum Bitten nicht ausfallend zu werden sondern mit Argumenten zu argumentieren 

Kommentar von Marc8chick ,

8 gb reichen, entweder ne GTX 950 oder ne 760. Prozessor Intel I5 (!) 4460 oder so

Antwort
von MrWhiteCookie, 61

es kommt drauf an in welchen Grafikeinstellungen du spielen willst.

Antwort
von BurningAfter, 56

Wird schon noch 1-2 Jährchen halten.

Kommentar von theycallmeDonu ,

Das heißt ich könnte die Spiele so spielen oder hast du noch Verbessrungs Tipps ?

Kommentar von BurningAfter ,

Ich persönlich würde entweder einen Intel Prozessor und eine Nvidia Grafikkarte ODER einen AMD Prozessor und eine AMD Grafikkarte nehmen, das verträgt sich besser. Wenn du Geld übrig hast dann schadet eine SSD sicherlich nicht und der RAM könnte mal auf 16 GB ausgewietet werden, ist aber nicht allzu notwendig.

Kommentar von theycallmeDonu ,

Ok Danke dir für deine Hilfe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten