Frage von 360noskope, 47

Kann ich mit diesem Pc flüssig aufnehmen,(rx 480;amd fx 6300;8gb ram)?

Hay also wie in meinen Vorherigen fragen zu sehen ist will ich meinen Pc aufrüsten. D.h. das wird dann ein Pc mit Amd Radeon Rx 480, Amd Fx6300 und 8gb Ram. Natürlich vernünftig gekühlt, aktuelle treiber usw. Kann ich damit z.B flüssig Black Ops 3 auf Medium aufnehmen? Bzw kann ich damit auch flüssig spielen? In aufnahmen sollten schon 60fps konstant drinn sein... Meint ihr das geht?

Antwort
von WassermeloneNr8, 33

Die CPU bremmst die Grafikkarte aus

Kommentar von 360noskope ,

Wieso das? Kannst du mir das erklären?

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Beide Komponenten sollten etwa gleich gut sein, sonst erreichst du nicht die erreichbaren Fps was schade ist.Du kannnst ja mal nach botlleneck googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community