Frage von FlyingLizard, 62

Kann ich mit diesem PC Fallout 4 spielen?

Hallo,

Ich besitze einen Acer Aspire E15. Funktioniert das Spiel auf dem Laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matmatmat, 45

Kannst Du uns schreiben was der Laptop so hat? Betriebsystem, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte? Auf niedrigen Einstellungen soll Fallout 4 ähnlich anspruchslos sein wie z.B. Skyrim oder Fallout3.

Kommentar von FlyingLizard ,

Intel Core i5 5200U nvidia geforce 940M 4gb vram 8gb ddr3 L 8gb ssd + 1000gb hybrid hdd aktuelles Betriebssystem (Windows 10.1?)

Kommentar von matmatmat ,

Das System klingt so weit ganz gut und aktuell, aber GF940M... ist jetzt nicht der 3D Brüller, ne?

http://www.notebookcheck.com/Fallout-4-Notebook-Benchmarks.153829.0.html

ca. 35fps auf "low" mit der Grafikkarte bei Fallout4. Spielen kann man es wohl gerade so...

Vielleicht fürs zocken doch nen PC? Da bekommt man "sehr viel mehr wumms fürs gleiche Geld"... natürlich nur wenn man den Platz hat.

Antwort
von Applwind, 26

Da gibt es eine gute Seite die es dir sagt.

canirunit