Frage von Flash4Tack, 32

Kann ich mit diesem PC CoD Black Ops 2 flüssig in Mittleren bis Niedrigen Grafikeinstellungen spielen, also nur Multiplayer?

PC: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 2x 3.00 Ghz Arbeitsspeicher: 4GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 XT Betriebssystem: Windows 7 32-Bit

Antwort
von Luc2001, 19

eher weniger

Kommentar von Flash4Tack ,

Ich denke schon da ich spiele spiele die sogar fast das doppelte verlangen und ich kann sie in mittleren Einstellungen mit bis zu 60 fps zocken. wollte aber trotzdem erstmal fragen

Kommentar von Luc2001 ,

warum frägst du dann? :D Der Prozessor ist meiner meinung nach zu schwach

Antwort
von kevinnemme, 15

Doch schon

Kommentar von Flash4Tack ,

ok, überlege mir nämlich zu CoD MW2 noch Black Ops 2 zu kaufen :P

Kommentar von CedricHmml ,

Hast du noch andere cod's ? Dann add mich mal auf steam :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten