Frage von DreqmZz, 30

Kann ich mit diesem PC bo2 zocken? Wie viel fps hätte ich?

Prozessor: i5 6600k
Grafikkarte: amd rx 480
Ram: 8gb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pevion, 19

Geht locker, mindestes 120fps auf Full HD

Kommentar von Kaen011 ,

Hast du das System oder rätst du grade?

Kommentar von Pevion ,

Der Prozessor reicht für das Game allemal.

Bei der Grafikkarte habe ich mich an einigen Benchmark im Netz gerichtet.

Antwort
von Kaen011, 14

Wir haben hier keine Tabelle aus der man ablesen kann mit welchen komponenten man wieviel FPS bekommt.