Frage von Coolman444, 23

Kann ich mit diesem PC Battlefield 4, Fallout, DayZ, etc auf High/Very High spielen?

Hallo, wie siehts bei den oben genannten Spielen aus?

  • : Intel® Core™ i5-6400 Prozessor (2,70 GHz, bis zu 3,30 GHz mit 6 MB Intel® Smart Cache)
  • Windows 10 Home vorinstalliert
  • NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti Grafik mit 2.048 MB GDDR5 Grafikspeicher sowie
  • digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang, D-Sub VGA und DVI-D Anschluss
  • Hot-Swap Festplattenwechselrahmen¹
  • 128 GB SSD
  • 2 TB Festplatte
  • 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • 3 Jahre Garantie

Ist ein Fertig-PC. Danke für Antworten, vergebe Likes und hilfreichste Antwort :3, Coolman444

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 23

Fertig PCs sind nicht besonders empfehlenswert,m ich würde dir empfehlen selbst was zusammenzubauen.

Antwort
von DimonT, 1

Ja kannst schon spielen. Darfst aber nicht viele FPS bei Fallout erwarten bei hoher Grafik. Und Day-Z war früher auf jedem Rechner ruckelig und schwammig.

Antwort
von der200chewie, 23

Sollte, bin mir aber nicht sicher, ob Highest settings. Geh mal nicht davon aus