Frage von R4M0N, 32

Kann ich mit diesem Pc auf 4k zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frager21301, 19

Steht auch bei uns im daturn und ja da geht 4k und ein freund von mir hat denn und der läuft reibungslos. Selbst auf den höchsten Einstellung kann man ohne ruckler gut zocken usw.

Antwort
von BassNinja, 22

JA!!! klar das ist der neuste High-End shit XD

Kommentar von R4M0N ,

okay xD gut dankeschön

Antwort
von Muhviehstarx3, 9

4K ist definitiv möglich. Aber ich empfehle dir, dass du dir ein solches System lieber selber zusammenstellst.
Denn der angegebene Preis ist deutlich zu hoch.

Kommentar von R4M0N ,

Welche Seite kannst du mir empfehlen wo ich solch ein Pc zusammen stellen kann?

Antwort
von KillerSteveHD, 18

Klar, das ist eine 1080

Kommentar von BassNinja ,

jaa und ein i7 :o

Kommentar von KillerSteveHD ,

ein i7 schafft das locker