Frage von OhneAhnungvomPC, 35

Kann ich mit diesem PC Arma 3 spielen und wenn ja mit wie viel FPS ca bzw würde es auf niedrigsten Einstellungen flüssig sein?

Prozessor: AMD Athlon II X4 635, 2656 MHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB)

RAM: 4GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenobyl, 35

Gehen tut es schon, aber nur auf minimum, da sollten deine FPS bei ca. 25-40 liegen. Je nach Umgebung, ob Online oder offline..

Antwort
von ShmuelRotkraut, 25

Ja, es wird nur extrem schlecht laufen.

Antwort
von Tim1860, 32

Mit 1GB vram gar nicht

Kommentar von Alenobyl ,

und wie man das kann! selbst ich mit meinem Surface Pro 2 konnte es auf minimum ohne Probleme mit 25-40FPS zocken. und ich hatte nur einen Intel HD 4400 Chip verbaut.

Kommentar von OhneAhnungvomPC ,

Also sollte es vom Ding her mit ca 30 FPS möglich sein?

Kommentar von Alenobyl ,

schon ja. aber es kommt da auch sehr auf die Server an.

Kommentar von Tim1860 ,

Habe auf mein Reiselaptop ein 850m und das hat es schon kaum geschafft.

Kommentar von Tim1860 ,

Hatte niedrig + MSAA ohne FXAA und es hatte starke Framedrops

Kommentar von Alenobyl ,

also, dass man es komplett ohne Fancy Settings starten muss, versteht sich ja wohl von selbst. das heißt auch, Schatten komplett aus und kein AA oder ähnliches. dann läuft es sogar auf 1080p einigermaßen gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community