Kann ich mit diesem PC Ark:Survival Evolved spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab genau die gleichen Komponenten naja fast ich hab die cpu : intel xeon v3 1231 der ist ein bisschen besser als der i5... Aber ja ich spiele selber ark und habe manchmal laggs aber das liegt am server, aber hoffentlich ist das bald besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des muss gehen und wenns leggt dann liegts nicht an deinen PC teilen sondern am Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker! Habe ne schwächere CPU (i5-4460), ansonsten gleiche Konfiguration (MSI GTX970oc) und spiele auf höchsten Einstellungen flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas von hoch runtergehst ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde sagen locker, probier es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Einstellungen auf low bis medium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung