Frage von nessijana, 83

kann ich mit diesem pc ark spielen oder nicht?

Pc: Intel Core i5-6400 Prozessor, nvidia GeForce GTX 750 Ti Grafik

Antwort
von Surray, 83

das ist ja mal ne richtige wombo kombo, das die cpu sich total langweilt

Kommentar von nessijana ,

dass heißt?:)

Kommentar von Surray ,

das das ne ziemlich komische zusammensetzung ist....

weil du ne skylake cpu hast(kam erst september 15 raus)

und ne Grafikkarte aus der letzten Generation (dann auch noch die 2. schlechteste von nvidia)

Was ich also damit sagen willst das deine Cpu wesentlich mehr Grafikpower abarbeiten könnte mit ner r9 390, gtx970 oder so was.

die 750ti ist keine so gute GPU mehr (war sie auch damals nicht mehr) daher wirste Ark warscheinlich Low bis medium oder sowas spielen können

Antwort
von TBEntry1990, 71

http://www.nvidia.de/object/geforce-desktop-graphics-cards-de.html

Ich habe eine 960 und spiele das Spiel auf mittel bis Hohen Einstellungen Flüssig.

Antwort
von Reg1123, 68

Ja es geht, aber nur auf mittel da es sonst keinen Spaß mehr machen wird.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten