Frage von parkurethanhunt, 51

Kann ich mit diesem pc ark spielen?

Hi, ich überlege mir ark zu holen, aber ich weiß nicht, ob ich es mit meinem pc problemlos spielen kann. 4 GB Arbeitsspeicher Intel Core i3-4160 Prozessor (3,6 Ghz) 64- Bit-Betriebssystem ist ark auf mittlerer oder hoher grafikeinstellung spielbar oder wird es ruckeln wie verrückt? Danke für die antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 36

Die CPU und der wenige Ram sind schon mal kein gutes Zeichen. Außerdem wissen wir nichts über deinen Grafikkarte.

Kommentar von parkurethanhunt ,

ist eine intel HD graphics 4000 Grafikkarte

Kommentar von Ifosil ,

Damit sind all deine Chancen für ein flüssiges Gaming dahin.

Antwort
von Wambo333, 38

Wieso siehst du dir nicht einfach die Systemvoraussetzungen auf Steam an?

Kommentar von parkurethanhunt ,

ich weiß halt nicht ob ich es dann flüssig auf mittlerer bis hoher grafikeinstellung spielen kann

Kommentar von Wambo333 ,

Mindestvoraussetzung bedeutet im Normalfall geringe Einstellungen, Empfohlene Voraussetzung bedeutet mittel bis hoch.

Wenn du dir das Spiel direkt auf Steam kaufst, kannst du es auch wieder zurückgeben, wenn du nicht mehr als 2 Stunden spielst. Falls es dir also zu viel ruckelt bekommst du dein Geld zurück. Gilt allerdings nicht wenn du es z.B. als Key kaufst.

Kommentar von parkurethanhunt ,

ok, danke für die antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten