Frage von itsRayne, 52

Kann ich mit diesem PC alles aus Spielen herausholen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob der PC gut läuft und ob er für den Preis gerecht ist da ich denke das der Prozessor nicht also gut ist aber wollt mal fragen ob ich diese Spiele damit gut auf den höchsten/fast höchsten Einstellumgen spielen kann: Arma 3, GTA 5, Rainbow Six Siege, Arma 2, ARK: Survival Evolved, und streamen kann. Der PC: http://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-AMD-FX-6300-GTX960-Win7-1TB-8GB-Gaming-PC-Komplett...

Antwort
von DanBam, 25

Hi, wenn Du auf Maximum spielen möchtest musst Du bei den genannten Games ab 1000 Euro aufwärts aufbringen.

Mit dem Rechner ist low bis mid settings möglich.

Streaming halte ich bei low-settings mit dem Rechner für sehr bedenklich, zumal keiner low-settings anschaut.

Kommentar von itsRayne ,

Okay, es geht mir hauptsächlich darum das die Spiele nicht hässlich aussehen.

Antwort
von Ontodog, 19

Sollte hinhauen, ARK könnte aber knapp werden. Kommt darauf an, in welcher Qualität du beabsichtigst, zu streamen.

Antwort
von xNoNiC, 9

Sollte alles gehen.
Wenn du jedoch die Grafik aufs komplette maximum schrauben willst brauchst du mehr Geld.

Antwort
von SchweinePoPo, 27

Passt hab viel schlechtere Komponente (FX8350, GTX750Ti) und kann GTA5 usw flüssig auf mittleren Details spielen also denke ja  

Kommentar von itsRayne ,

Okay, danke für die schnelle Antwort. Weil ich kenn mich nicht so aus mit AMD Prozessoren aus :')

Kommentar von SchweinePoPo ,

AMD Prozessoren (du hast 6Kerne ich 8) sind nur übersetzt Intel i5 mit 2-4 lernen also AMD ist für zocken nicht so gut aber passt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten