7 Antworten

Also Generell Rate ich von "Fertig Pcs" ab da diese Meistens Nur Die "Billigste" Hardware beinhallten. denn nur wenn der Hersteller sagt: Eine gtx 1017/80 etc. kann es auch nur bedeuten dass der Grafikchip verbaut ist und nicht die gesamte Karte von z.B. Gigabyte. Dass bedeutet also dass du Zwar den chip einer gtx 1070/80 etc. hast aber keine dementsprechend Gute kühlung. Was ich damit sagen will, Stell dir einen Zusammen Nach deinen Anforderungen (oder frag jemanden aus deinem Bekanntenkreis) Meistens Hat man davon mehr weil wenn du dir mal die Produktbescheibung ansiehst ich zitiere: 

"Der AGANDO fuego @6760i5 seeker ist ein Extreme-Gaming-PC mit Intel® Core™ i5, satten 8GB Arbeitsspeicher und Nvidia® GeForce® GTX1060. Er bietet satte Power auch für anspruchvollste und rechenintensive Anwendungen und verfügt über innovative, neue Gaming-Technologien."

 Extreme gaming-Pc? Jeder hat da seine eigene Meinung aber Extreme ist hier Falsch am Platz.

Satte 8GB ram Mit 8 gb Ram :/ Naja Kommt nicht jeder mit aus Ich meine 2016? Mir Reichen ja kaum 16 GB :'D Wo mann aber auch sagen muss, dass es auf die verwendung des pcs ankommt.

 Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte er überwiegen schaffen, ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker. Mein Kumpel schafft mit dem älteren Prozessor und ner 960 zB BF1 auf Ultra Settings mit ~50fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehl dir:
Z170 - Chipsatz (hält lange)
i5 6600K oder i7 6700K kommt drauf an wie dein Budget ist. Für Videos und Streaming is i7 6700K gut.
NH-DH14. Ist so gut wie der beste nicht Wasserkühlungs Tower Kühler
Eine 1060 oder 1070 von Gigabyte da diese unglaublich kühl bleiben.
und 16GB Ram.
Hab so einen für 1,6 mit ner 1070 und jedes Spiel 1920x1080. Die Teile sind zwar bei mir alle so gut wie die teuersten, halten aber auch länger. Und nen 550W Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich würde noch ein wenig mehr RAM einbauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Full-HD sollte das überwiegend klappen, wenn du es mit Kantenglättung nicht übertreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?