Frage von Mari1000, 37

Kann ich mit diesem Notebook gut Spiele spielen?

Kann ich ruckelfrei Spiele spielen? (z.b. Sims 3 oder 4, FIFA 14 oder 15)

http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-c670d-11p/

Antwort
von Parhalia, 28

Nein, für Spiele ist dieses Book nicht ungeeignet und mit den Benannten absolut überfordert.

Die AMD E350-APU ist eine technisch veraltete "Low-Power" Lösung und war seinerzeit eher für die leistungsschwache "Netbook-Kategorie" oder günstigste Einsteiger-Notebooks vorgesehen. ( Viel ) mehr als Office und Internet oder alte / sehr anspruchslose Spiel werden darauf nicht laufen.

Kommentar von PSYtrabzon ,

Doch glaub mir bitte wird flüssig drauf laufen fifa 15 er kanns ja testen

Kommentar von Parhalia ,

Nein, wird es nicht. Der "E3-350" läuft vom CPU-Part her nicht sonderlich schneller als ein Intel Atom Dualcore der ersten Generation. Die Rechenleistung eines gleichgetakteten Core 2 Duo oder Athlon 64 x2 erreicht er nicht. 

Fifa 11 packt er zwar noch annehmbar in minimalen Details auf minimaler Auflösung, aber darüber wird die Luft schon enger. Und man sollte sich zudem kein Book nur für ein paar ältere Spiele kaufen, sondern auch ein wenig in die Zukunft schauen.

Hier mal eine Übersicht mit der ähnlichen ( lediglich umbenannten )  "Radeon HD 7310 :

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-flue...

Denn mit Aufrüstung der Kernkomponenten ist hier "Essig".

Kommentar von Parhalia ,

Leider hat die Webseite über den gegebenen Link nicht meine voreingestellten Filter ( Fifa 11 - 16 und Sims 3 samt Radeon HD 7310 nicht übernommen ) 

Das müsste demnach wiederholt werden. Die HD 7310 ist in etwa auf Position 560 - 570. ( sie ist im E3-1800 verbaut )

Antwort
von PSYtrabzon, 37

Klar kannst du das das ding hat 4gb ram kannste sogar auf 8 erweitern und hat nen dualcore ubd eine schöne grafikkarte viel spass mit den laptop kannst alles drauf zocken :)

Kommentar von finalchris231 ,

Der CPU is nicht der schnellste, heutzutage braucht man schon einen Quad Core oder einen Duel Core mit ordentlichem Prozessor und hoher Taktfrequenz,ansonsten sagen die 4GB RAM wenig aus und die schöne Grafikkarte ist nur ein oneboard Grafikchip x.x Also Versprich ihm mal lieber nicht zuviel :/

Kommentar von Magda12345 ,

ist nicht so ein guter Laptop aber Sims wird gehen. shooter nicht

Antwort
von gutgefragt02, 16

nein das ist ein sehr billiger laptop mit dual amd prozessor das ist sie hälfte von nem celeron un duvhast keine grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community