Frage von dz199393, 32

Kann ich mit diesem Notebook GTA 4 spielen, Intel Core Prozessor i5-6200U 8 GB RAM Intel HD Grafik 520?

Kann ich mit diesem Notebook GTA 4 spielen? Intel Core Prozessor i5-6200U 8 GB RAM Intel HD Grafik 520 ?

Antwort
von noname68, 20

man kann mit jedem notebook spielen, die frage ist nur, auf welchem niveau.

bedenke aber immer, dass die dinger nicht zum spielen (hohe leistung), sondern auf mobilität und energiesparen ausgelegt sind. weiterhin sind sie kompakt und haben nicht viel platz für gute kühlung; und die ist lebenswichtig bei hoher auslastung des systems.

Kommentar von dz199393 ,

Dank für die schnelle Antwort.

Das Notebook soll auch hauptsächlich nur zum arbeiten dienen. Nur mal zum gelegentlichen zocken ;)

Ist ein Onboard Chip. Suche nur vergeblich nach der Angabe wieviel Speicher der Chip ungefähr hat. Auf höchsten Nivau verlangt das Spiel satte 512 MB Grafikkartenspeicher.

Kommentar von noname68 ,

auf niedrigsten einstellungen könnte es gehen, aber achte unbedingt auf die system-temperatur und mach feierabend, wenn es an die 100° geht. sonst erleidet dein lappi den tod auf dem scheiterhaufen

Antwort
von Crysiscore99, 20

Also keine Grafikkarte sondern nur Onboard ? 

Hm dürfte sogar leider schwierig sein - ich würde tippen auf Niedrig bei max Auflösung :/ Aber schau lieber mal bei Systemrequirementlab nach :) 
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten