Frage von Speck, 12

Kann ich mit diesem Monitor auch fernsehen ohne iwelche zusätzlichen Sachen kaufen zu müssen?

Antwort
von andie61, 12

Du kannst mit dem Fernseher analoges und digitales Kabelfernsehen empfangen,da er keinen CI+ Slot hat nur frei empfangbare digitale Sender,und er kann die digitalen Antennensender empfangen (DVB-T).Wenn Du über Sat empfängst dann brauchst Du zusätzlich einen Satreceiver.

Antwort
von azervo, 12

Ja so wie es aussieht ... es kann aber möglich sein, dass Du eine DVB-T Antenne brauchst.

Kommentar von Speck ,

Auch wenn ich über dieses ANT IN gucke?

Kommentar von azervo ,

Wenn mit der ANT IN eine interne DVB-T Antenne gemeint ist dann geht es auch mit dieser ... aber: manchmal ist der Standort der Antenne (das ist dann der Platz, wo der TV steht) problematisch ... manchmal ist das Signal nur an einem Fenster zu empfangen ... deshalb braucht man oftmals eine Antenne (das kann aber ein billiges Teil sein, manchmal wird so was auch mitgeliefert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community