Frage von Pablo1949, 61

Kann ich mit diesem laptop zocken?

Was haltet ihr von diesem laptop? Hat jemand erfahrungen? Einfache spiele wie lol/csgo/wow sollte er auf ultra spielen können. Was denkt ihr? https://www.digitec.ch/de/s1/product/lenovo-y700-15-1560-uhd-intel-core-i7-6700h... kostet circa 950 euro umgerechnet. Hat eine nvidia geforce gtx 960m. Und auf was für settings würde es battlefield 4 laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 29

Der Laptop ist gut für den Preis. Battlefield 4 wird in high mit 81 FPS und in ultra mit 34 FPS laufen.

Gruß

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 19

Hallo,

Battlefield 4 sollte auf höheren Einstellungen gut laufen. Auch neuere Spiele sind kein Problem.

MfG Nico

Antwort
von Tohek, 25

Hey, du musst auf Folgende Dinge Achten:

- Grafikkarte 

- Ram

- GB

- Intel Core 

Ausserdem kommt es drauf an was, es gibt Unterschiede wie zb. Minecraft oder GTA V