Frage von Chillestix, 34

Kann ich mit diesem Laptop Spiele sie League of Legends flüssig spielen?

Ich habe das HP Probook 470 G0 Mit einem Intel Core i7-3632QM, 8 GB DDR3 und einer Radeon 8750M 1GB. Ich habe den Laptop schon also brauche ich keine anderen Laptop Vorschläge. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von JohnKre, 27

Die frage ist wahrscheinlich eher wie gut ist deine Leitung da Grafikeinstellung auch noch auf mittel in Ordnung sind.

Außerdem ist das Spiel kostenlos... Wenn es doch nicht klappen sollte... was ich nicht denke... dann kannst du es ohne schlechtes Gewissen wieder deinstallieren... Hat ja kein geld gekostet

Antwort
von Anumi, 11

Ich denke es würde funktionieren aber nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen mittel sollte gut laufen.

LG Anumi

Antwort
von Chillestix, 20

wie* sry für den Fehler

Antwort
von mliap, 19

Müsste gehen, probier es doch einfach? Du hast ihn ja eh schon??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community