Frage von Sluggy01, 28

Kann ich mit diesem Laptop Die Sims 3 spielen?

Hallo,

ich wollte mir wahrscheinlich bald einen Laptop kaufen. Allerdings möchte ich darauf auch die Sims 3 + diverse Erweiterungspacks spielen können.

Wäre das bei diesem Laptop möglich? http://www.redcoon.de/B648648-Acer-E5-573-54HH-Win-10_Laptop?refId=pla&utm_s...

Mir machen da hauptsächlich die Grafikkarte und das es Windows 10 ist Sorgen.

Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manny85, 25

Die Grafikkarte ist dafür in Ordnung und Windows 10 dürfte auch kein Problem sein.

Kommentar von Sluggy01 ,

Danke :)

Antwort
von Snapphanar, 19

Aber natürlich... Die erste Schwachstelle dürfte die Grafikkarte sein, aber auch die reicht aus

Kommentar von Sluggy01 ,

Vielen Dank! Dann bin ich beruhigt.