2 Antworten

Hallo,

also ich würde Dir eher zu einem anderen, leistungsstärkeren Laptop raten, wenn Du Minecraft auf mittel spielen willst. Zwar hat Minecraft wirklich keine hohen Anforderungen, aber der Pentium Prozessor in dem Laptop ist schon recht schwach!

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaptiRules
01.02.2016, 15:19

ich weis nicht recht. hatte einen laptop aus 2010 ,der auch einen pentium prozessor hatte und auf ihm konnte ich früher problemlos
Minecraft spielen. aber es geht auch nicht um Minecraft, ich will nur cs go auf 60 fps zocken, bei zumindest mittleren einstellungen

0

denke csgo schafft jeder PC :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaptiRules
31.01.2016, 21:57

aber nicht jeder schafft es mit 60 frames

0